Frauentag: „Die Vermessung der Frau“

Noch auf der Suche nach einem Geschenk zum Frauentag?

Kein Problem, schenken sie der Dame ihres Herzens Zeit und gehen sie gemeinsam Mittag essen.

Zum Beispiel in die Mensa der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege (FH) Meißen.
Dort starten sie das Verwöhnprogramm mit klarer Brühe mit Eierstich und als Hauptgang Tagliatelle mit buntem Gemüse und Lachsstreifen oder Wirsingkohlroulade mit Kümmeljus und Salzkartoffeln. Alternativ bietet sich für die Liebhaberinnen süßer Speisen Milchreis mit zerlassener Butter und Erdbeerkompott an.

Zum Nachtisch dann die Überraschung,
das Kalorienquiz und anschiessend die Körperfettmessung ihrer weiblichen Begleitung.
Sollte dann noch Gesprächsbedarf bestehen, die Diätassistentinen vor Ort freuen sich auf auf Ihre Fragen.

Wir garantieren, diesen Frauentag wird ihre bessere Hälfte noch viele Jahre in Erinnerung behalten.


 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*