2015 -> 2016 Auf ein Neues.

meissen_21_neujahrsgruss2016

Liebe Leser, Freunde, Kritiker,

danke dass ihr uns auch 2015 die Treue gehalten habt. Es war kein einfaches Jahr, aber jetzt im Rückblick ist es schon fast wieder die gute alte Zeit.

Wir mussten uns 2015 von Einigen und Einigem verabschieden und durften dafür Neues begrüßen oder auch nur bestaunen. Oftmals blieb nicht nur uns das Lachen im Halse stecken. Ein Grund weshalb wir uns 2015 etwas weniger zu Wort gemeldet haben.
Für 2016 geloben wir Besserung. Wir denken es braucht auch unsere Stimme im Konzert!

Das Motto für 2016 leihen wir von Winston Churchill, er sagte: „Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance.“

In diesem Sinne, ein gesundes Neues!


 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*