April, April

Thomas Maruschke, Wirtschaftsförderer Meißen

O.K. – einen Monat müssen wir noch warten, aber dann …

… dann ist der 1. April. Da können wir unsere Mitmenschen durch erfundene Geschichten oder gefälschte Informationen hereinlegen und sie so zum Narren halten. Doch was ist, wenn man an einem 1. April eine neue Arbeitsstelle betritt?

Teamleiter Thomas Maruschke* tut dies.

Vielleicht weiß er was er tut, denn er ist vertraut mit Machbarkeitsanalysen. Sein Engagement in der Ansiedlung von Freizeit-Immobilien kann ihm in Meißen von großer Hilfe sein. Leerstand gibt es genug.

Herzlich Willkommen! Welcome to Meißen!


* Herr Thomas Maruschke wird neuer Wirtschaftsförderer der Stadt Meißen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*