NEU: MEISSEN COUVERTURE®

MEISSEN COUVERTURE®

Die Manufaktur Meissen macht nun auch in Kekse.

Das geplante Weihnachtskonzept von Dr. Christian Kurtzke, er ist davon überzeugt, geht auf.

MEISSEN COUVERTURE® nennt er die neue Sparte des Luxuskonzernes. Diese Firma wird nicht in Meißen sondern in der Keksmetropole Malmö ihr Stammhaus ansiedeln.
In der Kexgatan 7 steht die Villa „TÅRTA“, eine im schwedischen Design gehaltene Keksoase. Von Schweden aus sollen neue Produkte für den Weltmarkt entwickelt und gestaltet werden, und MEISSEN® wird sich als deutsch-schwedische Luxusmarke behaupten, so der Visionär.

Dr. Christian Kurtzke schwärmt: „MEISSEN COUVERTURE® soll nicht nur eine weitere Säule sein, sondern die Sternmarke des Konzerns. Die Manufaktur bleibt dabei ein wesentlicher Teil des neuen Ganzen.

Wir sagen: „Smaklig måltid!“


1 Kommentar

  1. Köstliche Zimtsterne! Kann man die schon irgendwo kaufen? Endlich mal eine innovative weihnachtliche Idee. Ich hab die Elbkiesel nämlich langsam satt. Das ist ein Geschenk aus Meissen. Zum anbeißen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*