CDU Rad_weg?

CDU Werbeplatz

DURCHSTARTEN FÜR MEISSEN?

Liebe CDU,

herzlichen Glückwunsch zum Wahlplakat mit dem farblich größten Grünanteil in der Stadt Meißen. Dicht auf den Fersen waren euch nur noch die Bewegung „Freie Bürger“ und die Partei „DIE GRÜNEN“.

Super auch die Wahl des Ortes bzw. der Stelle an dem das Plakat aufgegangen wurde – ich sag mal, ist G U T gewählt.
Oben das Fußgänger/Radweg-Schild und darunter euer Weg. (Anm. d. Redaktion: Elberadweg.) Man könnte jetzt mit Negation der Negation kommen, aber … NEIN. Nein!

Aber!

Inhaltlich, liebe CDU, ist dieses Plakat leider eine Katastrophe.

Wie soll der Bürger nachvollziehen, dass ihr durchstarten wollt? Quer zum Radweg! Quer?
Hier kann es nicht zu einer Beschleunigung dieser abgebildeten Menschenmenge kommen. Geschweige denn zu einem DURCHSTARTEN! Kaum gestartet müsstet ihr schon wieder bremsen.

Oder wollt ihr echt zu Rasenlatschern mutieren und ins GRÜNE stolpern?

Liebe Grüße
Eure Hannelore


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*