Schön, ich wieder in Meißen!

Autokennzeichen

Ich Achmed, neu in Meißen. Du haben lange nichts gehört von meine Person. Bin wieder zurück aus lange Ferien, sehr lange Ferien. War mit Frau und Kinder in Ausland bei Schwager helfen. Er haben Döner in Land von IKEA.
Habe gesehen dort schöne Zeichen an Auto. Die mich immer erinnern an Günther, Tag und in Nacht.

Günther, Kollege von Schicht. Er immer erzählen von Früher, immer.
Günther sagen: „Früher war alles SCHÖN(er)!“, immer!

Autokennzeichen

Ich ehrlich sagen, fand Urlaub schöner! Nun ich wieder zurück in Meißen. Ich arbeiten und mein Kollege immer noch anhimmeln Zeit von ROT. Ich mich fragen ob Günther vielleicht in SED? Ich nicht trauen zu fragen. Habe gute Klima auf Arbeit.

Autokennzeichen

Vielleicht er ja nur in DSF?

Autokennzeichen

Aber ich haben bald wieder Ferien!

Bis bald Euer Achmed!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*