Kleines Haus ohne Dach…

Ich Achmed, neu in Meißen. Kinder mir sagen, wollen spielen auf neue Spielplatz in Cölln. Ich sagen: „Nur kennen Platz unter Linde von Luther.  Immer dort sitzen Menschen mit Bier.“ Kinder aber wollen. Muss erfüllen Wunsch von Kinder, sonst Frau böse. Ich mit Kinder zu Spielplatz. Von weiten ich mir denken – ich sehe Kaaba von Mekka. Aber, nein.

Spielplatz schön sauber. Aber Haus schon kaputt. Kleines Haus hat nur 2 Wände. Dach ganz fehlen. Oben ohne. Kinder mir sagen: „Kein Haus!“ Ist für klettern an Wand. Ich jetzt sehen überall bunte Griffe.

Kinder spielen und ich denken. Oh, für Baby zu klein, denn sie nicht können klettern.  Und große Kinder schon sehen über Wand. Aber ich mich freuen trotzdem.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*