Meißens Sprayer sind ihrer Zeit voraus

Glauben Sie nicht?

Den Beweis liefert ein Graffiti am Stadion „Heiliger Grund“. Da lesen wir: „HAPPY B-DAY“, „50“ und „OR“.
Sie werden sicher denken – O.K. – glücklicher Geburtstag, das könnte jeden mal treffen. 50 – ja, schon … ist schon etwas besonderes. Wird man nur einmal. Ist so die Mitte. 100 ist schon schwerer. …?“

Aber was verbirgt sich hinter OR?

Steht mit Sicherheit für „Logisches Oder“ (Disjunktion)? Vielleicht für „ohne Rechnung“ oder „olympischer Rekord“? Es könnte aber auch der Nebenfluss des Urals gemeint sein. (Anm. d. R.: Der ist älter als 50 Jahre.)

Es muss doch was aus Meißen sein!  O R?  OR?   Ich hab´s! O wie Olaf. R wie Raschke. Was, unser Oberbürgermeister wird 50?  (Anm.d.R.: Noch nicht, aber bald!)

Hey Jungs, alles zu seiner Zeit!