Warum Meissen21 ?

Dieser Blog dient einzig und allein dem Vergnügen verschiedener gesellschaftlich und politisch interessierter Menschen.
Wir sehen diese Seite als Sprachrohr der Narren und wollen unterhalten, dabei gleichzeitig etwas zum Nachdenken anregen.

Woher kommt dann der Name?
Wir sind doch hier nicht in Stuttgart!

Deshalb gibt es natürlich mindestens 21 abGründe für Meissen21

… weil fast immer abrufbar und das Schöne: Es wird keiner abkassiert.
Wir können die Internetseite abklemmen, aber was bringt´s.
Jeder kann was abkriegen, dabei sollte man aber immer noch ablachen können.
Das Schöne ist, man kann seinen Ärger abladen, dabei sollte aber keiner abgekapselt werden, abmahnen geht schon.
Natürlich könnte man von dieser Internetseite abraten, zu bedenken sei nur: Abreagieren ist wichtig!

Wir wollen niemanden abschaffen oder abstempeln.

Wer hier gut abschneidet, hat es fürs Erste geschafft, aber kann schon das nächste Mal selbst abschreckend wirken.
Manches sollte vorher abgeschwächt werden, weil sonst nicht absetzbar.

Also nicht abstumpfen und abtasten was geht, abgestempelt ist schnell.
Lieber vorher abwägen, damit wir nicht nachher abschalten müssen.

Ihre Meissen21 Redaktion.


Sie sind der Meinung, wir haben einen wichtigen abGrund vergessen oder wollen uns auf eine Geschichte, die in den Blog passt, hinweisen.
Zögern sie nicht, nehmen sie mit uns Kontakt auf!


„Qui desiderat pacem, bellum praeparat“